Zurück

Vorlesewettbewerb Klasse 6

Klassensieger (im Bild von li nach re): Moritz Bernhard (6c), Theresia Beck (6b), Eha Adnan (6d) und Cosima Stoffel (6a) mit jeweiliger Deutschlehrerin.

Am Freitag, den 30.11.18 fand im Atrium die Schulentscheidung des Vorlesewettbewerbs statt. Unter den vier Klassensiegern wurde der Schulsieger ermittelt. In diesem Jahr beglückwünschen wir Cosima Stoffel (6a), sie las aus dem Buch „Doktor Dolittle und seine Tiere“ von Hugh Lofting. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei der Kreisentscheidung.

 

Wir bedanken uns herzlich bei den vier Deutschlehrerinnen (v.l.n.r.), Frau Gauß, Frau Braitling-Roser, Frau Sirchich von Kis-Sira und Frau Freese-Sauer für die gute Vorbereitung der Wettbewerbsteilnehmer und Herrn Krizan für die Durchführung und Organisation an unserer Schule.

 

Ein besonderer Dank gilt außerdem Frau Sach, die berühmte Kinder- und Jugendbücher in Menschengröße malte und bastelte.